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In unserem FAQ-Breich findest du Antworten auf die häufigsten Fragen und Probleme zu unserem BrandShop.

Allgemeines

Was ist Brand-Guthaben?

Das ist Guthaben auf deinem Kundenkonto, mit dem du Brand-Artikel erwerben kannst.

Was sind Brand-Artikel?

Das sind Produkte mit Branding.

Was sind Geschenkkarten?

Das sind Sachgutscheine verschiedenster Anbieter.

Bestellvorgang

Wie löse ich meinen Guthabencode ein?

1. Klicke auf den Reiter "Guthabencode einlösen".
2. Es erscheinen zwei Kategorien: Brand-Artikel und Geschenkkarten. Überlege dir sorgfältig, welche Kategorie du wählen möchtest, denn diese Auswahl ist verbindlich und kann nicht rückgängig gemacht werden. Klicke hierzu deine bevorzugte Kategorie an.
Wenn du dich für Brand-Artikel entscheidest, wird der Wert deines Guthabencodes in Brand-Guthaben umgewandelt und deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Mit diesem Guthaben kannst du unter dem Reiter "Brand-Artikel" Produkte deiner Wahl bestellen. Wenn du dich für Geschenkkarten entscheidest, wird der Wert deines Guthabencodes in eine Geschenkkarte des Shops deiner Wahl umgewandelt. Diese wird dir in einer separaten E-Mail zugesandt.
3. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, nachdem du deine Auswahl getroffen hast, um deinen Gutscheincode erfolgreich einzulösen.

Was kann ich machen, wenn ich meinen Guthabencode nicht einlösen kann?

1. Kontrolliere, ob du deinen Guthabencode korrekt eingegeben und alle notwendigen Haken für die Umwanldung gesetzt hast.
2. Kontrolliere, ob du deinen Guthabencode bereits erfolgreich für Brand-Artikel oder Geschenkkarten eingelöst hast.
3. Wende dich über das Formular an unseren Support und wir helfen dir gerne weiter.

Kann ich mit meinem Guthabencode Brand-Artikel und Geschenkkarten bestellen?

Leider ist eine Kombination beider Kategorien nicht möglich. Du kannst deinen Guthabencode entweder in Brand-Guthaben oder in eine Geschenkkarte umwandeln.

Was kann ich machen, wenn ich mir bei meiner Größe unsicher bin?

Du findest auf jeder Produktseite unter den Produktinformationen eine entsprechende Größentabelle, an der du dich orientieren kannst. Wenn du zwischen zwei Größen liegst, empfehlen wir dir, die größere Größe auszuwählen. Die Retoure einer falschen Größe ist leider nicht möglich.

Was kann ich machen, wenn ich die falsche Lieferadresse für meine(n) Brand-Artikel angegeben habe?

Wende dich bitte umgehend über das Formular an unseren Support. Wir kontrollieren, ob deine Bestellung bereits versandt wurde. Wenn dies nicht der Fall ist, kann die Lieferadresse noch geändert werden. Sollte deine Bestellung bereits versandt worden sein, dann wird diese an uns zurückgesendet und wir können einen neuen Versand mit korrekter Adresse veranlassen. Dafür fallen zusätzliche Versandkosten an.

Was kann ich machen, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse für meine Geschenkkarte(n) angegeben habe?

Wende dich bitte umgehend über das Formular an unseren Support. Wir veranlassen einen neuen Versand mit korrekter E-Mail-Adresse oder senden dir diese direkt per E-Mail zu.

Bezahlvorgang und Restguthaben

Was kann ich machen, wenn ich Probleme beim Bezahlvorgang habe?

Wende dich über das Formular an unseren Support und wir helfen dir gerne weiter.

Was kann ich machen, wenn mein Brand-Guthaben für meine Bestellung nicht ausreicht?

Du kannst den Differenzbetrag von deiner Bestellung abzüglich deines Brand-Guthabens unkompliziert mit Paypal bezahlen.

Kann ich Brand-Guthaben nachträglich in Geschenkkarten umwandeln?

Die Kategorieauswahl ist leider verbindlich, daher wird vor der Umwandlung ausführlich darauf hingewiesen und die Umwandlung wird zudem durch das Setzen des Hakens noch einmal bestätigt. Eine nachträgliche Umwandlung ist nicht möglich.

Kann mein Brand-Guthaben verfallen?

Bei einer Bestellung von Brand-Artikeln bleiben Restbeträge unter Brand-Guthaben in deinem Kundenkonto erhalten. Dein Brand-Guthaben kann zu einem späteren Zeitpunkt verwendet werden und verfällt nicht.

Kann Restguthaben bei einer Bestellung von Geschenkkarten verfallen?

Bei einer Bestellung von Geschenkkarten bleibt kein Restbetrag über, denn der Wert wird eins zu eins umgewandelt.

Versand und Reklamation

Wann erhalte ich meine(n) Brand-Artikel?

Der Versand erfolgt ausschließlich an die Lieferadresse, die du bei deiner Bestellung angegeben hast und kann bis zu 7-10 Werktage dauern. Sobald sich diese auf dem Weg zu dir befindet, erhältst du von uns eine E-Mail mit deinen Trackinginformationen.

Was kann ich machen, wenn ich meine(n) Brand-Artikel noch nicht erhalten habe?

1. Kontrolliere, ob du deine Lieferadresse korrekt angegeben hast.
2. Kontrolliere, ob bereits 10 Werktage seit deiner Bestellung vergangen sind.
3. Wende dich über das Formular an unseren Support und wir helfen dir gerne weiter.

Kann ich Brand-Artikel retournieren?

Fehlerhafte, schmutzige oder defekte Brand-Artikel kannst du selbstverständlich retournieren. Wir senden dir einen entsprechenden Ersatz zu. Wende dich in diesem Fall über das Formular an unseren Support. Eine Retoure aufgrund von Unzufriedenheit oder der Angabe einer falschen Größe ist leider nicht möglich.

Wann erhalte ich meine Geschenkkarte(n)?

Der Versand deiner Geschenkkarte erfolgt ausschließlich an die E-Mail-Adresse, die du bei uns im Brand-Shop hinterlegt hast. Es kann bis zu 4 Stunden dauern, bis du sie erhältst. Bitte schaue auch in deinen Spam- und/oder Junk-Mail-Ordner nach.

Was kann ich machen, wenn ich meine Geschenkkarte(n) noch nicht erhalten habe?

1. Kontrolliere, ob du deine E-Mail-Adresse korrekt angegeben hast.
2. Kontrolliere, ob bereits 4 Stunden seit deiner Bestellung vergangen sind und schaue auch in deinem Spam- und/oder Junk-Mail-Ordner nach.
3. Wende dich über das Formular an unseren Support und wir helfen dir gerne weiter.

Was kann ich machen, wenn meine Geschenkkarte(n) nicht einlösbar ist/sind?

Prüfe bitte die Einlösebedingungen deiner Geschenkkarte. Öffne hierzu den Link aus deiner E-Mail und klicke auf das Informationssymbol. Einige Geschenkkarten können nur online, andere nur im Geschäft eingelöst werden. Solltest du dies geprüft und immer noch Probleme beim Einlösen haben, wende dich bitte direkt an service@cadooz.de.

Verfügbarkeit

Was kann ich machen, wenn mein(e) Brand-Artikel aktuell nicht verfügbar ist/sind?

Unsere Brand-Artikel werden langfristig über unseren BrandShop angeboten. Leider können wir dir nicht immer garantieren, dass jeder Brand-Artikel wieder vorrätig sein wird. Es kann einige Tage oder Wochen dauern, bis dein Favorit wieder erhältlich ist.

Was kann ich machen, wenn meine Größe aktuell nicht verfügbar ist?

Unsere Größen werden langfristig über unseren BrandShop angeboten. Leider können wir dir nicht immer garantieren, dass jede Größe kurzfristig wieder vorrätig sein wird. Es kann einige Tage oder Wochen dauern, bis deine Konfektionsgröße wieder erhältlich ist.

Sonstiges

Was kann ich machen, wenn ich keine passende Antwort auf meine Frage gefunden habe?

Sollte eine Lösung für dein Problem hier nicht aufgelistet sein, dann wende dich bitte an unseren Support und wir helfen dir gerne weiter.